Selbstständigkeit im Marketing: MiN trifft die MarketingSchmiede

Selbstständigkeit im Marketing waghalsiges Abenteuer oder erster Schritt zum Glück? Im Rahmen unseres neuen Formats "MiN Talks" haben wir die zwei Gründerinnen von "Die MarketingSchmiede" aus Cloppenburg getroffen und nach ihren persönlichen Erfahrungen gefragt. In unserem Video-Interview erzählen die beiden Powerfrauen von dem bisher mutigsten Schritt ihres Lebens.

Selbststaendigkeit-im-Marketing.jpg

MiN Talks heißt das ganz neue Video-Format hier bei uns auf dem Blog: Ab sofort trifft unsere Redaktion regelmäßig Digital Natives, Medienprofis und kreative Köpfe aus ganz verschiedenen Branchen, um ihre spannenden Geschichten, Ideen und Visionen mit euch zu teilen.

Den Anfang machen Viktoria Randle und Katharina Frerichs von der MarketingSchmiede in Cloppenburg. Sie sprechen mit uns über das spannende Thema Selbstständigkeit im Marketing und ihr eigenes Unternehmen.

Kennengelernt haben wir die beiden auf unserem letzten Budder bei die Fische Event in Oldenburg. "Wir sollten uns einfach mal auf einen Kaffee treffen und kennenlernen."  so oder so ähnlich startete unsere Zusammenarbeit und der erste Schritt in Richtung MiN Talk war getan.

Selbstständigkeit im Marketing: Die MarketingSchmiede aus Cloppenburg im Interview

Die beiden ehemaligen Marketing Managerinnen in Anstellung sind heute ihre eigenen Chefs und unterstützen Mittelständler, Dienstleister oder Gründer im FMCG und Food Bereich bei dem Aufbau und der Umsetzung eines wirksamen Marketings in Analyse, Strategie und Konzeption.

Welcher Weg sie genau in diese Nische führte, erfahrt ihr jetzt hier im Video:

 

 

Titelbild: © Die MarketingSchmiede
 Kategorien: Interview